„Madonna: Nudes II“: Aktfotos der Pop-Ikone von Fotograf Martin HM Schreiber

Thema am 20.04.2017
Array

Es war ein absoluter Glücksgriff für den damals schon bekannten Fotografen Martin HM Schreiber. 1979 räkelte sich ein – damals noch unbekanntes – Model nackt vor seiner Kamera in seinem Loft in New York. Inzwischen sind die Bilder ein Vermögen wert, denn das Model war keine Geringere als Madonna. Heute ist sie ein Weltstar und eine Ikone, doch sie hat alle Rechte an den Bildern an den Fotografen abgetreten. Der Vertrag ist bis heute gültig. Im Side Design Hotel in Hamburg werden die freizügigen Werke nun präsentiert. Fotograf Martin Schreiber ist für die Eröffnungsfeier am Donnerstag extra aus New York angereist.

Das Musiklabel Wavemusic hat diese Fotos außerdem mit Musik kombiniert und herausgekommen ist die Compilation namens „Icons 01“. 

Weitere Videos

Hol dir die neue SAT.1 REGIONAL APP
© Sat.1 Norddeutschland GmbH