„The Voice Kids“: Alle Coaches wollen Kayan aus Reinbek

Thema am 14.02.2017
Array

Kayan Hofyani aus Reinbek im Kreis Stormarn hat bei „The Voice Kids“ einen richtig coolen Auftritt hingelegt. Alle Coaches wollten den 14-Jährigen in ihren Teams haben. Doch nicht nur die dürfte er überzeugt haben, auch die Herzen der Mädels erobert Kayan reihenweise mit seinem Charme. Was für seine Familie jedoch zählt, sind sein großes Herz und seine Leidenschaft für die Musik. Schon als Baby saß er am Keyboard, bereits mit 10 Jahren hatte er richtige Tanzschritte drauf. Kayans Ziel ist es, irgendwann von der Musik leben zu können und mit berühmten Leuten auf der Bühne zu stehen. Beim nächsten Auftritt bei „The Voice Kids“ wird der 14-Jährige sicherlich wieder alles dafür tun, diesem Traum ein Stück näher zu kommen.

Weitere Videos

Hol dir die neue SAT.1 REGIONAL APP
© Sat.1 Norddeutschland GmbH