Anfassen und ausprobieren: „New Energy“-Messe in Husum gestartet

Thema am 16.03.2017
Array

Am Donnerstag wurde die „New Energy“-Messe in Husum eröffnet. Rund 150 Aussteller zeigen den Verbrauchern dort ihre Innovationen, was erneuerbare Energien angeht. Ganz gleich ob Elektro-Mobilität oder energieeffizientes Bauen: Auf der Messe kann man sich über die neuesten Entwicklungen informieren. Die „New Energy“ ist vom 16. bis 18. März jeweils von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Eine Tageskarte für die Messe kostet fünf Euro. Kinder bis einschließlich dem 14. Lebensjahr haben freien Eintritt. Der Eintrittspreis beinhaltet auch den kostenfreien Shuttle-Service zum Krokusblütenfest und zum verkaufsoffenen Sonntag in der Husumer Innenstadt am Samstag und Sonntag.

SAT.1-Reporterin Wiebke Ledebrink war uns von der Messe zugeschaltet und hat schon mal verraten, was es dort Spannendes zu entdecken gibt. 

Weitere Meldungen

© Sat.1 Norddeutschland GmbH